Eine brandneue Publikation präsentiert eine Vielzahl von kreativen Kampagnen, Partnerschaften und innovativen Formaten.
„Video Impact“ ist eine Pflichtlektüre für alle, die an die Zukunft des Fernsehens glauben – und auch für die Zweifler!
Die TV-Nutzung steigt in Österreich - entgegen vieler Einschätzungen. In den letzten 5 Jahren ist der TV-Konsum der Österreicher um 15 % gestiegen.
Gattungsinitiative setzt Zusammenarbeit mit Wirz Werbeagentur fort. B2B-Kampagne inszeniert TV als Orientierung schaffendes Leitmedium, in dem Werbung wirkt.
Facebook und Uber setzen auf TV-Werbung, um das Vertrauen der Öffentlichkeit zu gewinnen und die Aktionäre bei Laune zu halten.
ATV-Geschäftsführer Thomas Gruber ist neuer Obmann der Arbeitsgemeinschaft TELETEST. Er folgt in dieser Funktion Walter Zinggl nach. Bündelung der Reichweitenmessung steht auf seiner Agenda.