• Forschung
  • News
  • Events
  • SF-Thema
  • Fakten
  • Info
  • Screenforce What's On
visual@2x

News

 

11.10.2020

egta präsentiert Fortschritte in der hybriden Reichweitenmessung

Neue Publikation „Advances In Hybrid TV Audience Measurement“ berichtet über Fortschritte und Hürden am Weg zu einem einheitlichen Messsystem.

Weiterlesen...

02.10.2020

Klassisches TV bleibt der Marktführer

Thomas Gruber und Walter Zinggl im Gespräch mit Medianet über die Ergebnisse der Bewegtbildstudie 2020.

Weiterlesen...

22.09.2020

Bewegtbildstudie belegt TV-Dominanz in der Videonutzung

Erneut steigt der Videokonsum in Österreich. TV profitiert von neuen technischen Möglichkeiten, die intensiv genutzt werden.

Weiterlesen...

10.09.2020

2020 ist das Jahr des Fernsehens

Das zeigt sich nicht nur in der gestiegenen Nutzungsdauer, sondern auch in der Tagesreichweite. TV-Kampagnen erzielen deutlich höhere Netto-Reichweiten.

Weiterlesen...

26.08.2020

TV ist das Katapult für Kampagnen: Media Server 2.0 liefert neue Insights

Media Server 2.0 bestätigt Kraft des Mediums, das 216 Minuten pro Tag genutzt wird. TV erreicht im Hauptabend die höchste Nutzung aller Mediengattungen.

Weiterlesen...

09.07.2020

Video-Reichweite auf dem Prüfstand: Neue Studie von Karen Nelson-Field bringt Transparenz in die Videowerbung

Screenforce präsentiert „Not All Reach Is Equal – DACH-Edition“: Wie Videowerbung auf verschiedenen Plattformen wirkt – TV, BVOD, YouTube, Facebook und Instagram im Vergleich

Weiterlesen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4 (current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Forschung
    • Gattungsstudien
    • Grundlagenstudie
    • Case Studies
    • ROI Analyzer
  • Forschung
  • News
  • Events
    • AGTT Screenforce Day 2019
  • Events
  • SF-Thema
  • Fakten
    • TV ist Bewegtbild
    • Werbewirkung
    • Multiscreen
  • Fakten
  • Info
    • Über Screenforce
    • Presse
    • Newsletter
    • Kontakt
  • Info
  • Screenforce What's On
 
partner logos partner logos
twitter iconTwitter kontakt iconKontakt presse iconPresse
SF Deutschland SF Schweiz SF Finnland SF Niederlande
Datenschutz Impressum