• News
  • SF-Thema
  • Forschung
  • Events
  • Fakten
  • Info
  • Screenforce What's On
visual@2x

News

 

15.11.2020

Teenager reden über Live-TV

60 Prozent der 13- bis 17-Jährigen konsumieren täglich laufendes TV. 65 Prozent sprechen mit ihren Freunden darüber.

Weiterlesen...

14.10.2020

Mehr Vertrauen in TV als in Streaming- und Online-Anbieter

Hohes Vertrauen in TV ist der Garant für hohe Werbewirkung. Adressable Advertising wird vielen Marken den Weg in die TV-Werbung öffnen.

Weiterlesen...

13.10.2020

Österreichische TV-Sender machen die Medientage zum Event für über 800.000 Seher

Die geballte Kraft der rot-weiß-roten TV-Sender: ATV, ORF III, PULS 24 und PULS 4 machen die Österreichischen Medientage zum Mega-Publikumsevent.

Weiterlesen...

13.10.2020

TV ist der Wiener Wahl-Sieger

Das Vertrauen der Seher in die seriöse und fundierte journalistische Berichterstattung im TV erreicht laufend neue Spitzenwerte.

Weiterlesen...

11.10.2020

TV bringt die Wirtschaft in Gang

2020 bleibt wahrscheinlich nicht nur als Jahr der Pandemie, sondern auch als Jahr der TV-Studien in Erinnerung.

Weiterlesen...

11.10.2020

egta präsentiert Fortschritte in der hybriden Reichweitenmessung

Neue Publikation „Advances In Hybrid TV Audience Measurement“ berichtet über Fortschritte und Hürden am Weg zu einem einheitlichen Messsystem.

Weiterlesen...
  • 1
  • 2 (current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • News
  • SF-Thema
  • Forschung
    • Gattungsstudien
    • Grundlagenstudie
    • Case Studies
    • ROI Analyzer
  • Forschung
  • Events
    • AGTT Screenforce Day 2019
  • Events
  • Fakten
    • TV ist Bewegtbild
    • Werbewirkung
    • Multiscreen
  • Fakten
  • Info
    • Über Screenforce
    • Presse
    • Newsletter
    • Kontakt
  • Info
  • Screenforce What's On
 
partner logos partner logos
twitter iconTwitter kontakt iconKontakt presse iconPresse
SF Deutschland SF Schweiz SF Finnland SF Niederlande
Datenschutz Impressum