• Forschung
  • News
  • Events
  • SF-Thema
  • Fakten
  • Info
  • Screenforce What's On
visual@2x

News

 

01.03.2021

In der Krise vom Produkt zur begehrten Marke: Screenforce-Expertenforum

In einem hochkarätig besetzten Expertenforum diskutiert Screenforce, welche Wirkung einzelne Medien auf die Wahrnehmung von Marken haben und wie Produkte zu begehrten Marken werden.

Weiterlesen...

11.12.2020

Verlässlicher denn je: TV punktet 2021 mit Information und Unterhaltung

Die werbetreibende Wirtschaft wird auch 2021 auf Fernsehen vertrauen, um dem Credo „Money Follows Eyeballs“ zu folgen.

Weiterlesen...

27.11.2020

TV beeinflußt die Kaufentscheidung besser als alle anderen Medien

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Marke öfter gekauft wird, ist bei TV-Werbung um 23 Prozent höher als der Durchschnitt über alle Medien.

Weiterlesen...

26.11.2020

Werbewirkung: TV und Sender-Mediatheken schlagen YouTube und Facebook um Längen

Eine neue Studie von SevenOne Media und Mediaplus beantwortet die Frage nach der besten Werbewirkung mit der klaren Antwort: TV und Sender-Mediatheken sind meilenweit voraus.

Weiterlesen...

18.11.2020

TV macht den Unterschied: Österreich feiert den World Television Day

Die unbestritten hohe Werbewirkung und -erinnerung im TV strahlt weit über den Lockdown hinaus und kann gerade jetzt Hilfestellung leisten, die österreichische Wirtschaft aus der Krise zu begleiten.

Weiterlesen...

16.11.2020

Wir lieben TV und feiern den World Television Day

Bereits zum 24. Mal wird das Fernsehen rund um den Globus gefeiert. In diesem Jahr mit einer ganz besonderen Aussage.

Weiterlesen...
  • 1
  • 2 (current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Forschung
    • Gattungsstudien
    • Grundlagenstudie
    • Case Studies
    • ROI Analyzer
  • Forschung
  • News
  • Events
    • AGTT Screenforce Day 2019
  • Events
  • SF-Thema
  • Fakten
    • TV ist Bewegtbild
    • Werbewirkung
    • Multiscreen
  • Fakten
  • Info
    • Über Screenforce
    • Presse
    • Newsletter
    • Kontakt
  • Info
  • Screenforce What's On
 
partner logos partner logos
twitter iconTwitter kontakt iconKontakt presse iconPresse
SF Deutschland SF Schweiz SF Finnland SF Niederlande
Datenschutz Impressum