Die werbetreibende Wirtschaft wird auch 2021 auf Fernsehen vertrauen, um dem Credo „Money Follows Eyeballs“ zu folgen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Marke öfter gekauft wird, ist bei TV-Werbung um 23 Prozent höher als der Durchschnitt über alle Medien.
Eine neue Studie von SevenOne Media und Mediaplus beantwortet die Frage nach der besten Werbewirkung mit der klaren Antwort: TV und Sender-Mediatheken sind meilenweit voraus.
Die unbestritten hohe Werbewirkung und -erinnerung im TV strahlt weit über den Lockdown hinaus und kann gerade jetzt Hilfestellung leisten, die österreichische Wirtschaft aus der Krise zu begleiten.
Bereits zum 24. Mal wird das Fernsehen rund um den Globus gefeiert. In diesem Jahr mit einer ganz besonderen Aussage.
Eine multinationale Studie von Limelight Networks ergibt, dass die Online-Videonutzung vor allem durch TV-Inhalte steigt. Live-Inhalte wie Shows stehen ganz oben auf der Beliebtheitsskala.