AGTT launcht Gattungs-Kampagne zur Stärkung von TV



Während der Online-Auftritt der AGTT sich vor allem den Agenden des Vereins und den aktuellen TELETEST-Daten widmet, versteht sich www.screenforce.at als umfassendes Informationsangebot für alle an der Kraft des Werbemediums Fernsehen interessierten User. Durch die Arbeitsgemeinschaft TELETEST (AGTT) wird die digitale Informationsplattform mit aktuellen Themen und Studien sowie erfolgreichen Case Studies aus Österreich ergänzt. Für die Realisierung greift die AGTT auf das Know-how des deutschen Schwester-Portals screenforce.de zurück und bespielt dieses mit österreichischen Inhalten.

AGTT_Anzeige_77

AGTT_Anzeige_84


„Das österreichische Portal ist ein breiter Wirkungs- und Wissensatlas, der erstmals einen gesamten Überblick über die Kraft des Mediums TV bietet. Die zeitgemäße Aufmachung bietet präzise Information für alle Fragen rund um das Medium und unterstreicht die Kraft des klassischen Fernsehens“, betont AGTT-Obmann Walter Zinggl. Ab sofort bewirbt eine breit angelegte Kampagne das neue Informationsangebot der Gattungsinitiative. Sie räumt mit einer prägnanten Inszenierung mit gängigen Vorteilen auf und entkräftet diese mit aktuellen Media Server-Daten

Eine breit angelegte Kampagne soll das neue Informationsangebot der Gattungsinitiative bewerben. Zudem ist für 2016 auch erstmals ein Screenforce Day in Österreich geplant, der den multilateralen Austausch fördern und ebenfalls ein starkes Zeichen für die Mediengattung TV setzen soll.