visual-mainstage@2x

Totale Transparenz und Planbarkeit

Kein anderes Medium ist so gut erforscht wie Fernsehen – die Kunden schätzen das hohe Maß an Transparenz und Planbarkeit.
Thema

Grundlagenstudien

Screenforce legt einmal im Jahr ein umfassendes Research-Projekt mit einem spezifischen Schwerpunkt auf. Das aktuelle Forschugnsprojekt: "Wie es Euch gefällt - Gratifikationen durch Bewegtbild".

Zu den Studien
visual-case-studies@2x visual-case-studies@2x
Thema

Case Studies

TV bringt nachweislich einen hohen Return für jeden Werbe-Euro, liefert starke Impulse für den kurzfristigen Abverkauf und den längerfristigen Markenaufbau. Zudem arbeitet TV als Impulsgeber für die Werbung in anderen Medien.

Zu den Case Studies
visual-roi-analyzer@2x visual-roi-analyzer@2x
Thema

ROI Analyzer

Der ROI Analyzer liefert fundierte Einblicke in die Wirkungsmechanismen von TV-Werbung. Das Forschungs-Tool zeigt eindrucksvoll, dass sich Investitionen in TV nicht nur kurzfristig, sondern vor allem auf längere Sicht bezahlt machen.

Zu den Studien